Der Berner Autor Godi Huber erzählt, warum seine Krimis so kurz und so unblutig sind und liest aus "Bruno Peretti bärenstark". Überraschungen inklusive.

Musikerin Marianne Keller begleitet den manchmal etwas brummigen Bruno Peretti auf der ebenso brummigen Bassklarinette. Ein mehr als ungewöhnliches Duett. 


Hörprobe

Download
"Gopferdecku", Bruno Perettis letzter Fall, erzählt von Dieter Stoll.
PERET01.mp3
MP3 Audio Datei 11.2 MB

Der bärenstarke Bruno Peretti zu Gast

an Ihrem Anlass

 

Der pensionierte Berner Tschugger Bruno Peretti möchte sich nicht mehr zu sehr in den Lauf der Dinge einmischen. Doch wenn etwas schief läuft, ist er mit Verstand und Herz zur Stelle. Die Kürzestgeschichten mit Berner Lokalbezug machen Ihre Veranstaltung zum besonderen Erlebnis!

 

Autor Godi Huber steht für Lesungen an Veranstaltungen verschiedenster Art zur Verfügung - auf Wunsch auch mit Musik. Ob Kundenanlass, Firmenabend, Jubiläumsapéro, Altersnachmittag, Vernissage, Geburtstagsfeier,  Tupperware Party oder Familienfest: Die unblutigen Kurzkrimis mit dem feinfühligen und scharfsinnigen Polizeikommissär begeistern das Publikum.


Ihre Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.